Webinare & Präsentationen

Hier finden Sie alle Webinare und Präsentationen zum Programm Swisstainable und Swisstainable Destination.

• Zwei Kanus auf dem Brienzersee, Berge im Hintergrund

Swisstainable Q&A Session

Haben Sie offene Fragen zum Swisstainable-Programm oder zum Anmeldeprozess?

Gerne klären wir diese in unserer nächsten Q&A Session (DE / FR / IT / EN).

Informationen zur nächsten Q&A Session
  • Swisstainable-Webinar

Möchten Sie mehr über das Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable erfahren?

In unseren wiederkehrenden Webinaren stellen wir das Programm im Detail vor und erklären, wie Sie mit Ihrem Betrieb daran teilnehmen können. Zum Schluss des Webinars bleibt Zeit für Ihre Fragen zu Swisstainable.

Informationen zum nächsten Webinar

Webinar Swisstainable mit drei Good-Practice-Beispielen vom 12. März 2024 (DE/FR)

Webinar «Swisstainable: interaction between programme, communication and marketing» vom 05. Dezember 2023 (EN)

Webinar Swisstainable Betriebsprogramm vom 21. März 2023 (DE)

Webinar Swisstainable Betriebsprogramm mit Nachhaltigkeitsnachweisen vom 13. Juni 2023 (DE)

Webinar Swisstainable Betriebsprogramm mit Nachhaltigkeitsnachweisen vom 12. September 2023 (FR)

Webinar Swisstainable Destination vom 8. Mai 2023 (DE)

Webinar Swisstainable Destination vom 5. Oktober 2023 (FR)

Sind Sie auf der Suche nach guten Beispielen der nachhaltigen Entwicklung aus der Swisstainable-Community?

Im Swisstainable-Hub erwarten Sie inspirierende Geschichten und Praxisbeispiele von Leistungsträger:innen aus dem Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable und Swisstainable Destination. Entdecken Sie, wie nachhaltiger Tourismus in der Swisstainable-Community gelebt und umgesetzt wird.

Lisa Arnet, Projekmanagerin Nachhaltigkeit

Lisa Arnet