Mitgliederangebote

Als nationale Netzwerkorganisation des Tourismussektors vereint der Schweizer Tourismus-Verband (STV) rund 500 Mitglieder unter einem Dach, deren Interessen er gegenüber Behörden, in der Politik sowie in der Öffentlichkeit vertritt.

Als Mitglied des STV stärken Sie nicht nur den Verband und tragen zu einer erhöhten Durchschlagskraft des gesamten Tourismussektors bei, sondern profitieren auch von vielen Vorteilen und exklusiven Mitgliederangeboten.

Unsere Mitgliederangebote

• 10 % Vergünstigung auf gesamtes Gutscheinsortiment - Switzerland Travel Centre (STC)

STC ist Ihr zuverlässiger Partner für den reibungslosen Onlineverkauf von Hotel, ÖV und Pauschalen. Entdecken Sie optimale Lösungen für die Vermittlung von Hotelzimmern und Packages Ihrer Destination oder Organisation. Mit der Hotel Booking Engine swisshotels.com von STC wird Ihnen ein nahtloser Online-Vertrieb von Hotels direkt über Ihre Website ermöglicht. Zudem können Sie die Hin- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr ebenfalls online buchbar anbieten. Die Booking Engine kann nach Ihren Wünschen konfiguriert werden. Das erfahrene STC Sales & Operations Team steht Ihnen als flexibles Contact Center zur Verfügung und betreut Ihre Gäste in verschiedenen Sprachen. STC unterstützt Sie auch gerne bei gemeinsamen Kampagnen und Promotionen.

STV-Mitglieder (inkl. deren Mitarbeitende) erhalten 10 % Vergünstigung auf das gesamte Gutscheinsortiment von STC. Eine grossartige Gelegenheit, um Ihren Liebsten oder Kolleg:innen eine besondere Freude zu bereiten.

Bestellen Sie hier Ihren Promocode, um vom Angebot profitieren zu können:

zum Bestellformular

Vom Netzwerk profitieren

Seien Sie Teil des Schweizer Tourismus-Verbands und nutzen Sie die Chance, sich mit den wichtigen Akteur:innen des Tourismus zu vernetzen.