Swisstainable Good-Practice

Arbeiten Sie in Ihrem Betrieb / Ihrer Destination an einem spannenden, erwähnenswerten Nachhaltigkeitsprojekt? Oder setzen Sie Massnahmen im Bereich der ökologischen, wirtschaftlichen oder sozialen Nachhaltigkeit um, welchen Sie mehr Sichtbarkeit verleihen möchten?

Die Swisstainable-Geschäftsstelle integriert Good-Practice-Beispiele von Swisstainable-Leistungsträgern in verschiedenen Kommunikationskanälen (LinkedIn, Newsletter, Swisstainable-Website).

Füllen Sie das nachfolgende Formular mit allen Angaben zu Ihrem Good-Practice-Beispiel aus. Bitte schreiben Sie dabei aus einer neutralen Perspektive und verzichten Sie auf die Verwendung von wir / ich.

Einreichung Swisstainable Good-Practice-Beispiel

optional
Wählen Sie ein Element aus.

Themenbereiche / Dimensionen der Nachhaltigkeit Good-Practice-Beispiels

optional / 300
optional / 400
optional / 600
optional / 300

Falls vorhanden

Falls vorhanden

optional

Bilder zum Good-Practice-Beispiel (optional)

Hier können Bilder zum Good-Practice-Beispiel hochgeladen werden (inkl. Angaben des Copyrights, Dateiformat: JPEG, PNG).

Sind Sie auf der Suche nach guten Beispielen der nachhaltigen Entwicklung aus der Swisstainable-Community?

Im Swisstainable-Hub erwarten Sie inspirierende Geschichten und Praxisbeispiele von Leistungsträgern aus dem Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable und Swisstainable Destination. Entdecken Sie, wie nachhaltiger Tourismus in der Swisstainable-Community gelebt und umgesetzt wird.

Lisa Arnet, Projekmanagerin Nachhaltigkeit

Lisa Arnet