Swisstainable Dashboard

Das Programm Swisstainable hat Fahrt aufgenommen. Im Dashboard sehen Sie die aktuellen Anmeldezahlen der partizipierenden touristischen Leistungsträger sowie deren Einstufung in die verschiedenen Levels.

Verwenden Sie verschiedene Filter für Ihren persönlichen Status Quo:

• Wählen Sie einen oder mehrere Leistungsträgerkategorien

• Wählen Sie eine oder mehrere Tourismusregionen

Herunterladen
Sie können diese Tabellen und Grafiken als Bild oder pdf herunterladen, indem Sie auf das Symbol am unteren Rand der Seite klicken.

Sind Sie auf der Suche nach guten Beispielen der nachhaltigen Entwicklung aus der Swisstainable-Community?

Im Swisstainable-Hub erwarten Sie inspirierende Geschichten und Praxisbeispiele von Leistungsträgern aus dem Nachhaltigkeitsprogramm Swisstainable und Swisstainable Destination. Entdecken Sie, wie nachhaltiger Tourismus in der Swisstainable-Community gelebt und umgesetzt wird.

Übersicht aller Swisstainable klassifizierten Leistungsträger:innen