Nachhaltigkeit
Customer Journey: In Kontakt bleiben
Positive Erzählungen fördern
Menschen tragen positive Erfahrungen gerne weiter. Unterstützen Sie Gäste dabei, anderen von Ihren Bemühungen im Bereich der Nachhaltigkeit zu erzählen. In stetigem Kontakt zu bleiben, auch wenn die Besuchenden nicht mehr vor Ort sind, kann helfen.
Bleiben Sie mit den Gästen in Kontakt
Informieren Sie Ihre Gäste regelmässig über Ihre Fortschritte im Bereich Nachhaltigkeit. Welche Projekte haben Sie neu lanciert? Welche Ziele bereits erreicht? Was ist noch in Planung? Lassen Sie Ihre Gäste an Ihrer Nachhaltigkeitsreise teilhaben. Dazu eigenen sich Newsletter, soziale Medien und Updates auf der Website.
In dieser Phase kann der Fokus ausserdem auch daraufgelegt werden, bestehende Gäste zur Wiederkehr zu animieren. Dies kann mit Mailings zu Informationen über neue Massnahmen, Projekte usw. geschehen. Hier knüpft die Customer Journey wieder an die Inspirationsphase ganz am Anfang an.
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