Make Tourism Impact – Begleitung für Destinationen und Betriebe

TOURISM IMPACT, das sind Clara & Holger. Sie begleiten Personen, Teams oder Organisationen als Sparringpartner:in und Inputgeber:in in der nachhaltigen Transformation. Wissenschaftlich fundiert, praxisnah, motivierend und zukunftsfit.

Zum Kontaktformular

Junge Denkerin meets Alter Hase

Clara und Holger vereinen Praxiswissen und fundierte Praxiserfahrung im Tourismus mit den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft auf Basis von Zukunftsmodellen und ganzheitlicher Nachhaltigkeitsansätze. Sie kennen Facetten und Schnittstellen im Tourismus und verstehen die Herausforderungen. Gleichzeitig brennen sie für einen echten Wandel und sind überzeugt, dass der Tourismus Vorbildfunktion für eine gute, wünschenswerte Zukunft einnimmt. Ihre Stärken liegen darin, die Komplexität des Themas überzeugend, motivierend und positiv anzugehen, gut zu erklären, gemeinsam Lösungen zu gestalten und umzusetzen. Sie begleiten beratend, geben Inputs, bieten Workshops, organisieren ganze Symposien, Offsites, Retreats und Communities (wie z.B. den Club of Change) und machen Transformation immer auch erlebbar. Sie legen Wert auf eine partnerschaftliche und transparente, faire Zusammenarbeit, für die sie gerne Impulsgeber:in und Gastgeber:in sind.

TOURISM IMPACT by Clara und Holger

Viaduktstrasse 93-95

8005 Zürich

Weitere Angebote

Exklusive Neuigkeiten aus dem Tourismussektor? Unsere Newsletter abonnieren!

optional