Webinar vom 14. März 2023:
«Sustainability as the future we choose»

Inputs von Clara und Holger von TOURISM IMPACT zur Bedeutung des Mindsets in Bezug auf die Nachhaltigkeit

Über das Webinar

Dieses Webinar bietet einen ermutigenden Ansatz für das komplexe Thema «Nachhaltigkeit», um Klarheit und Orientierung im weiten Feld der Nachhaltigkeit im Tourismus zu schaffen. Clara und Holger veranschaulichen die entscheidende Rolle, die Zukunftsbilder und Denkweisen spielen, und wie wir Nachhaltigkeit wirklich leben können, anstatt nur darüber zu reden.

Über TOURISM IMPACT

TOURISM IMPACT – das sind Clara und Holger. Sie verbinden solides Praxiswissen aus dem Tourismus mit den neusten Erkenntnissen aus der Wissenschaft. Sie unterstützen Sie, Ihr Team oder Ihre Organisation dabei, eine grössere positive Wirkung zu erzielen. In ihren Keynotes geben sie gerne gute Beispiele weiter. In ihren Seminaren und Workshops befähigen sie Sie, auf der Grundlage eines umfassenden Verständnisses von Nachhaltigkeit Ansätze für eine wünschenswerte Zukunft zu entwickeln. Auf dem Weg dorthin begleiten sie Sie strategisch in Projekten oder bei der Planung und Umsetzung von Massnahmen. Clara und Holger verstehen Nachhaltigkeit als ein übergreifendes Prinzip. Sie glauben nicht an Nachhaltigkeit als Konzept oder Alleinstellungsmerkmal, sondern als Denkweise, Managementansatz und Geschäftsmodell.

Webinar vom 14. März 2023 (auf Englisch)

Input von Clara Gulde und Holger Sigmund von TOURISM IMPACT

Livia Schönenberger

Projektmanagerin Nachhaltigkeit

Weitere interessante Veranstaltungen mit Fokus Nachhaltigkeit finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

Erfahren, was im Bereich nachhaltiger Tourismus läuft? Jetzt für unseren Nachhaltigkeits-Newsletter anmelden!