OK:GO Good-Practice

Nimmt Ihr Betrieb an der OK:GO Initiative teil oder unterstützen Sie die Initiative als gesamte Destination? Oder setzen Sie weitere Massnahmen im Bereich der sozialen Nachhaltigkeit um, denen Sie mehr Sichtbarkeit verleihen möchten?

Zum Good-Practice-Beispiel

Die OK:GO-Geschäftsstelle stellt regelmässig Teilnehmende der OK:GO Initiative als Good-Practice-Beispiele über verschiedene Kommunikationskanäle (LinkedIn, Newsletter) vor.

Möchten auch Sie als gutes Beispiel vorgestellt werden? Füllen Sie das nachfolgende Formular mit allen Angaben zu Ihrem Good-Practice-Beispiel aus. Bitte schreiben Sie dabei aus einer neutralen Perspektive und verzichten Sie auf die Verwendung von wir / ich.

Einreichung OK:GO Good-Practice-Beispiel

optional / 300
optional / 400
optional / 600
optional

Bilder zum Good-Practice-Beispiel (optional)

Hier können Bilder zum Good-Practice-Beispiel hochgeladen werden (inkl. Angaben des Copyrights, Dateiformat: JPEG, PNG).

optional
Ein Portrait-Foto von Michelle Keusch, Projektmanagerin Nachhaltigkeit beim Schweizer Tourismus-Verband.

Michelle Keusch

Projektmanagerin Nachhaltigkeit

Der OK:GO-Newsletter berichtet regelmässig über Neuigkeiten zur Initiative und teilt Wissenswertes rund um inklusiven Tourismus.