Angebote

Q-Hub

Qualität im Schweizer Tourismus ist für den STV eine Herzensangelegenheit. Er ist der Überzeugung, dass hervorragende Servicequalität eine wichtige und erfolgsversprechende Komponente des touristischen Handelns ist. Deshalb bietet er interessierten Partnern eine Online-Plattform, welche Zugang zu qualitätsorientierten Dienstleistungen gewährt. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Themenbereich Qualität, wissen wir um deren Wichtigkeit in unserem Sektor.

Wellness-Tools

Nachhaltigkeit

Mit Swisstainable in Richtung Nachhaltigkeit

Das Programm Swisstainable steht allen Betrieben und Organisationen des Schweizer Tourismus offen: Betrieben, die bereits eine umfassende Nachhaltigkeitszertifizierung aufweisen und auch Betrieben, die sich jetzt auf den Weg in eine nachhaltigere Entwicklung begeben möchten.

Mehr erfahren
Luftaufnahme eines türkisblauen Sees, umgeben von Wald.

Newsletter

Exklusive Neuigkeiten aus dem Tourismussektor? Unsere Newsletter abonnieren!

optional
optional
optional