Kommunikation STV-Neumitglieder

Wir freuen uns, Sie neu im Netzwerk der STV-Mitglieder begrüssen zu dürfen. Bitte füllen Sie das Formular mit Ihren Angaben aus, gerne nutzen wir die Informationen im Rahmen unserer STV-Kommunikation.

Hinweis: Eine Übersicht der verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Angebote des Verbandes zur Sichtbarkeit Ihres Unternehmens sowie Platzierung Ihrer Angebote finden Sie anschliessend an das Formular.

optional / 500

Profil LinkedIn

Profil X (ehem. Twitter)

Sichtbarkeit im Tourismus

Profitieren Sie von mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen und nutzen Sie als STV-Mitglied die verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Angebote des Schweizer Tourismus-Verbandes.

Veranstaltungen

Organisieren Sie eine Branchenveranstaltung und möchten Sie diese im STV-Veranstaltungskalender oder Nachhaltigkeitskalender platzieren? Dort finden Sie eine Übersicht der Events von und für Touristiker:innen sowie zum Thema Nachhaltigkeit im Tourismus. Informieren Sie uns über Ihre Veranstaltungen per Formular.

Beraterplattform

Sind Sie ein Beratungsunternehmen und möchten Ihre Leistungen online präsentieren? Die Beraterplattform bietet einen Überblick der STV-Mitglieder, welche Beratungsdienstleistungen im Tourismussektor leisten. Als STV-Mitglied können Sie Ihre Beratungsangebote kostenlos auf unserer Beraterplattform aufschalten. Melden Sie sich hier an.

Nachhaltigkeitsplattform

Bieten Sie nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen für touristische Akteur:innen in der Schweiz an? Buchen Sie hier Ihren Eintrag, der für Sie als STV-Mitglied kostenlos ist.

Bildungs- / Weiterbildungsangebote

Bieten Sie Bildungs- und Weiterbildungsangebote im Tourismus oder im Bereich der nachhaltigen Entwicklung an? Informieren Sie uns per Formular.

Stadt Bern. Aussicht auf das Bundeshaus, Hotel Bellevue Palace und Marziliquartier.

Schweizer Tourismus-Verband