Claire & George – Barrierefreie Ferien Schweiz

Claire & George bietet barrierefreie Ferien und Reisen in der Schweiz – mit Unterstützung nach Mass. Lassen Sie sich inspirieren oder kontaktieren Sie Claire & George für eine Beratung oder eine Offerte.

Ferien für alle – unabhängig von Alter oder Behinderung

Seit zehn Jahren bieten wir barrierefreie Ferien mit Unterstützung. Je nach Wunsch organisieren wir die gewünschten Services dazu: von der pflegerischen Unterstützung, Ausflugsbegleitung bis zu Hilfsmitteln und Transport. Neu bieten wir auch mehrtägige Touren durch die Schweiz. Lassen Sie sich inspirieren oder kontaktieren Sie uns. Claire & George ist eine private Non-Profit Stiftung. Sie engagiert sich für individuelle Ferien für alle – unabhängig von Alter oder Behinderung. Oft geht vergessen, wie schwierig es unter krankheits-, unfall-, behinderungs- oder altersbedingten Umständen sein kann, mit der Familie, Freunden oder allein in die Ferien zu reisen. Claire & George wurde mit dem Tourismuspreis Milestone sowie mit dem Design Leadership Prize: Focus Ageing Society ausgezeichnet. Im Stiftungsrat vertreten sind der private und der öffentliche Spitexverband. Das Projekt Accessible Switzerland Tour wird von Innotour unterstützt.

Claire & George

Falkenplatz 9