Martin Schobert

Chief Brand Officer / Brand Experience Designer, Saint Elmo’s Tourism

Aus-/Weiterbildung

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Ergänzungsfach Marketing

Kernkompetenzen

  • Markenstrategie und internationales Brand Management

  • Markenerlebnis und Design

  • Content- und Kommunikationsstrategie

  • Produkt- und Serviceentwicklung

  • Trend- und Innovationsforschung

Sprachen

  • Deutsch

  • Englisch

Angebot

  • Expertenauskunft

  • Referat

  • Workshop

  • Podiumsgespräch

Referenzen

Ort

Wien / Österreich

Kontakt

Porträtfoto von Martin Schobert
«
Neben den vier Säulen der Nachhaltigkeit (ökologisch, ökonomisch, sozial, kulturell) ist die emotionale Nachhaltigkeit entscheidend um eine Love Brand zu werden. Wirksame Instrumente dazu sind Teilhabe an der Alltagskultur sowie atmosphärische Gestaltung von Räumen und regenerativen Erfahrungen.
»

Martin Schobert, Chief Brand Officer / Brand Experience Designer, Saint Elmo’s Tourism