Martin Schobert
Chief Brand Officer / Brand Experience Designer, Saint Elmo’s Tourism
Aus-/Weiterbildung
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Ergänzungsfach Marketing
Kernkompetenzen
Markenstrategie und internationales Brand Management
Markenerlebnis und Design
Content- und Kommunikationsstrategie
Produkt- und Serviceentwicklung
Trend- und Innovationsforschung
Sprachen
Deutsch
Englisch
Angebot
Expertenauskunft
Referat
Workshop
Podiumsgespräch
Referenzen
Brand Leadership im Tourismus, Customer Experience und Marke: Markenkontaktpunkte einer Place Brand gestalten (2024, Schobert / Sommer)
Sport Tourism Forum St. Gallen, Keynote (2024)
Ort
Wien / Österreich
Kontakt

«
Neben den vier Säulen der Nachhaltigkeit (ökologisch, ökonomisch, sozial, kulturell) ist die emotionale Nachhaltigkeit entscheidend um eine Love Brand zu werden. Wirksame Instrumente dazu sind Teilhabe an der Alltagskultur sowie atmosphärische Gestaltung von Räumen und regenerativen Erfahrungen.
»
Martin Schobert, Chief Brand Officer / Brand Experience Designer, Saint Elmo’s Tourism
KONA-News
Alle anzeigenst_lorenz-richard.jpeg)
Nachhaltigkeit
Nutzung von Synergien in der Swisstainable Destination Lugano
mehr erfahren
zermatt-tourismus.jpeg)
Nachhaltigkeit
Bewusst die Zukunft gestalten in der neuen Swisstainable Destination Zermatt – Matterhorn
mehr erfahren
milo-zanecchia.jpeg)
Nachhaltigkeit
Nachhaltiger Tourismus im Süden der Schweiz: Mendrisiotto und Basso Ceresio wird Teil von Swisstainable Destination
mehr erfahren

Nachhaltigkeit
Swisstainable-Hub | Good-Practice-Beispiele im Juni
mehr erfahren
-valposchiavo-turismo_simone-ronzio.png)
Nachhaltigkeit
Aus Überzeugung nachhaltig: Swisstainable Destination Valposchiavo
mehr erfahren