Martin Schobert
Chief Brand Officer / Brand Experience Designer, Saint Elmo’s Tourism
Aus-/Weiterbildung
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Ergänzungsfach Marketing
Kernkompetenzen
Markenstrategie und internationales Brand Management
Markenerlebnis und Design
Content- und Kommunikationsstrategie
Ideenentwicklung für regenerativen Tourismus
Trend- und Innovationsforschung
Sprachen
Deutsch
Englisch
Angebot
Expertenauskunft
Referat
Workshop
Podiumsgespräch
Referenzen
Brand Leadership im Tourismus, Customer Experience und Marke: Markenkontaktpunkte einer Place Brand gestalten (2024, Schobert / Sommer)
Sport Tourism Forum St. Gallen, Keynote (2024)
Ort
Wien / Österreich
Kontakt

«
Neben den vier Säulen der Nachhaltigkeit (ökologisch, ökonomisch, sozial, kulturell) ist die emotionale Nachhaltigkeit entscheidend um eine Love Brand zu werden. Wirksame Instrumente dazu sind Teilhabe an der Alltagskultur sowie atmosphärische Gestaltung von Räumen und regenerativen Erfahrungen.
»
Martin Schobert, Chief Brand Officer / Brand Experience Designer, Saint Elmo’s Tourism
KONA-News
Alle anzeigen
Nachhaltigkeit
Swisstainable-Hub | Good-Practice-Beispiele im Oktober
mehr erfahren
Nachhaltigkeit
Gesetzgebungen Nachhaltigkeit
mehr erfahren
Nachhaltigkeit
Sustainable Tourism Days: Mit gestärkten Partnerschaften in die Zukunft
mehr erfahren
Nachhaltigkeit
UN Tourism zeichnet Valendas als «Best Tourism Village» aus
mehr erfahren
Nachhaltigkeit
Swisstainable-Hub | Good-Practice-Beispiele im September
mehr erfahren