Wecken Sie mit der Stufe I das Qualitätsbewusstsein

Das Qualitäts-Gütesiegel Stufe I konzentriert sich auf die Qualitätsentwicklung und widmet sich insbesondere der Servicequalität. QI wirkt primär nach innen und motiviert die Mitarbeitenden. Die Gäste erkennen so die Qualität direkt über bessere Dienstleistungen – und über das Gütesiegel.

Das erreichen Sie mit QI

 

Sie verankern das Thema Qualität im Team.

 

 

Sie optimieren mit einfachen Mitteln interne Abläufe und beseitigen Schwachstellen.

 

 

Die Mitarbeitenden sind motiviert und zufrieden – sie arbeiten effizienter. Ihre Gäste spüren dies.

 

 

Die Stufe I ist ein optimaler Einstieg, um die Qualität in Ihrem Betrieb zu fördern, und bereitet Ihr Team auf ein umfassendes Qualitätsmanagement vor.

 

So erreichen Sie QI

 

Weg zum Q

 

Betriebe, welche die Stufe I umgesetzt haben und weitere qualitative Verbesserungen anstreben, können anschliessend die Stufe II erarbeiten.