Au revoir et bienvenue

Header Christine Stella

Im Label-Team steht eine Stabsübergabe an: Christine Zwahlen, als Product Manager Labels für die Auszeichnungen der Family und Wellness Destinations verantwortlich, wird den STV nach fünf Jahren verlassen, um bei der Gemeinde Schwarzenburg eine neue Herausforderung im Bereich Kommunikation in Angriff zu nehmen. Der STV wünscht Christine alles Gute bei der spannenden Aufgabe und bedankt sich ganz herzlich für ihren grossen Einsatz zugunsten der STV-Labels.  

Ihre Nachfolge tritt ein bereits bekanntes Gesicht an: Stella Haeder, bis Januar 2020 als Assistentin Gremien und Prüfungsleiterin Bildung an der Geschäftsstelle in Bern engagiert, wird ins Team zurückkehren und die Funktion von Christine Zwahlen per sofort übernehmen. Stella Haeder hatte den STV verlassen, um die Welt zu erkunden. Da dieses Unterfangen von Corona jäh gestoppt wurde, kehrt sie zur Freude des STV nun an den Finkenhubelweg zurück.