Gesucht: Projektmanager/in FVBS

Der Förderverein Barrierefreie Schweiz (FVBS) wurde vor 3 Jahren u.a. vom Schweizer Tourismus-Verband gegründet. Überzeugt davon, sich für eine gute Sache einzusetzen, belegt der STV noch heute das Präsidium des FVBS. Die Geschäftsstelle focusright sucht nun:

Per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Projektmanager/in (60-80 %) für die Mutterschaftsvertretung der Geschäftsleiterin sowie zur weiteren Projektumsetzung bis August 2022. Focusright führt die Geschäftsstelle des FVBS im Mandat und ist verantwortlich für die Geschäftsführung sowie die Umsetzung des Innotour-Projekts «Informationen zur Zugänglichkeit von Angeboten im Schweizer Tourismus» für eine zeitlich begrenzte Gültigkeitsdauer von September 2019 – August 2022. Das übergeordnete Ziel des FVBS ist es, aktuelle Reiseinformationen für Menschen mit Behinderungen im Schweizer Tourismus strukturiert sichtbar und auf breiter Basis zugänglich zu machen. 

Bewerbungsfrist 20. Januar 2020

Job Description

Barrierefreie Schweiz