Personelle Veränderungen im Label-Team

Miniaturbild

Sophie Weber, bisher Sachbearbeiterin Labels, wird ab 1. Januar 2020 neu als Product Managerin Labels beim STV tätig sein. In dieser Position wird sie die Verantwortung für die Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikationen übernehmen und Ansprechperson Nummer eins für alle Anliegen in diesem Bereich sein. Sophie Weber hatte bereits die Lehre beim STV absolviert und sich als bilingue Mitarbeiterin schnell im Verband etabliert. Der STV freut sich, eine Fachkraft aus den eigenen Reihen in dieser Position zu wissen und ist überzeugt, die Klassifikation dank ihrer tatkräftigen Unterstützung weiter vorantreiben zu können.

Ende Januar 2020 den Verband verlassen wird hingegen Product Manager Marc Sommer. Er wird für einen Sprach- und Volunteer-Aufenthalt in die USA reisen und sich danach beruflich neu orientieren. Der STV bedankt sich herzlich für seinen grossen Einsatz zugunsten der Qualitätslabels und wünscht ihm auf seinem beruflichen und privaten Weg nur das Beste.